Spendenübergabe

DRK Mühlheim freut sich über 3.000 €

Am vergangenen Freitag, dem 23.02.2024, konnte sich der Ortsverein des DRK Mühlheim über einen Geldsegen freuen.

Stellvertretend für den gesamten Ortsverein und v.a. die Aktiven nahmen Rainer Schmitt, Dominik Christ und Sebastian Allen vom geschäftsführenden Vorstand eine Spende i.H.v. 3.000 € entgegen.

Das Geld stammt aus dem Verkauf von Adventskalendern 2023, die die Gemeinschaft Mühlheimer Fachgeschäfte, der Lions Club Mühlheim sowie die Turngemeinde Dietesheim gemeinsam organisieren. Gemeinsam mit Vertretern dieser Organisationen und Vertreterinnen und Vertretern der weiteren bedachten Vereine DLRG und Biber-Camp wurde die Übergabe in kleinem Rahmen gefeiert.

Das gesamte DRK Mühlheim sagt den Organisatoren und selbstverständlich auch allen Käuferinnen und Käufern des Adventskalenders sowie den Firmen, die Preise für den Adventskalender gestiftet hatten ganz herzlich Danke!

Die Spende soll für den Kauf neuer Ausrüstung, genauer gesagt einer neuen Vakuummatratze, einer neuen Absaugpumpe und neuer Stiffnecks verwendet werden. Damit wir auch weiterhin gut ausgerüstet den Mühlheimer Bürgerinnen und Bürgern helfen können.